Bayreuther Festspiele Die große Tenor-Show: „Siegfried“ bei den Bayreuther Festspielen

Eine Naturgewalt als Siegfried: Andreas Schager mit Daniela Köhler als Brünnhilde.
Eine Naturgewalt als Siegfried: Andreas Schager mit Daniela Köhler als Brünnhilde.

Was für eine Tenor-Show: Andreas Schager ließ als Siegfried im dritten Teil des „Rings“ so richtig die Muskeln spielen – und damit sind keineswegs nur die Stimmbänder gemeint. Das Publikum feierte ihn euphorisch, auch wenn er seine Show mitunter auch schon einmal gegen das musikalische Konzept von Dirigent Cornelius Meister durchzog. Zur Regie könnte man vielleicht sagen: Es ging halt irgendwie weiter.

Eine ausführliche Kritik lesen Sie hier:

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x