Eishockey Corona beim Gegner: Spiel der Adler Mannheim fällt aus

Sein Comeback nach kurzer Verletzungspause verschiebt sich wegen der Spielabsage noch etwas: Adler-Kapitän Denis Reul.
Sein Comeback nach kurzer Verletzungspause verschiebt sich wegen der Spielabsage noch etwas: Adler-Kapitän Denis Reul.

Die für Freitagabend angesetzte Auswärtspartie der Adler Mannheim beim ERC Ingolstadt muss verschoben werden. Aufgrund einiger Corona-Fälle mit der Omikron-Variante bei den Gastgebern befinden sich die komplette ERC-Mannschaft sowie das Trainer- und Betreuerteam in Quarantäne. Ein Ersatztermin wird noch gesucht. Die Adler treten damit erst wieder am Sonntag (17 Uhr, SAP-Arena) im Liga-Topspiel gegen Tabellenführer Eisbären Berlin an.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x