Viernheim Brennende Gartenhütten

img_3281

Rund 10.000 Euro Schaden sind am Freitagabend in einer Kleingartenanlage in Viernheim bei dem Brand zweier Gartenhütten entstanden. Wie die Polizei mitteilt, stand eine Hütte bereits in Vollbrand als die Feuerwehr eintraf. Das Feuer hatte bereits auf die Gartenhütte des benachbartes Grundstückes übergegriffen.

IMG_3257
IMG_3264
IMG_3270
IMG_3281
IMG_3283
IMG_3290
IMG_3292
IMG_3300
IMG_3331
IMG_3300

Foto 1 von 10

Rund 10.000 Euro Schaden sind entstanden.

Ein 34- jähriger Mann gab gegenüber den Beamten an, dass er in der Gartenhütte einen Grill befeuert habe und dann eingeschlafen sei. Das Grillfeuer soll schließlich den Brand ausgelöst haben. Der Feuerwehr gelang es, den Brand unter Kontrolle zu bringen und zu löschen. Da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden die Ermittlungen durch den Kriminaldauerdienst Darmstadt übernommen.

x