A65 bei Edesheim Auto überschlägt sich mehrfach, Fahrer eingeklemmt

Das Auto hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert.
Das Auto hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert.

Nach einem schweren Unfall auf der A65 bei Edesheim sucht die Polizei Zeugen. Wie die Beamten berichten, war gegen 18.30 Uhr zwischen der Autobahnraststätte Pfälzer Weinstraße und der Anschlussstelle Edenkoben in Fahrtrichtung Ludwigshafen ein 58 Jahre alter Autofahrer mit seinem Wagen nach rechts von der Straße abgekommen. Das Auto hatte einen Maschendrahtzaun durchbrochen und sich mehrfach überschlagen und kam dann neben einem Feldweg auf der Seit zum Liegen. Der Fahrer war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden; er wurde dann ins Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Um den Unfallhergang besser klären zu können, sucht die Polizei Zeugen. Sie vermutet, dass ein Überholvorgang durch einen grauen Kleinwagen, eventuell einen Opel Corsa, unmittelbar zuvor etwas mit dem Unfall zu tun haben könnte. Wer etwas beobachtet hat, das für die Klärung wichtig sein könnte, wird gebeten, sich unter Telefon 06323 955-0 oder per Email an die Polizei zu wenden.

x