Musik Apache 207 mit Udo Lindenberg: Song „Komet“ steigt an Chartsspitze

5fac6600920ab5fd

Der Song „Komet“ von Apache 207 und Udo Lindenberg hat es eine Woche nach seiner Veröffentlichung auf Platz zwei der Top fünf der Deutschen Musikcharts geschafft. Laut dem Chartermittlerunternehmen GfK Entertainment konnte nur „Flowers“ von Miley Cyrus mehr überzeugen. Ihr Song ist übrigens der einzige in englischer Sprache, der in der aktuellen Top fünf Liste zu finden ist.

Mit „Komet“ hatte der Ludwigshafener Rapper Apache 207, der mit bürgerlichen Namen Volkan Yaman heißt, den musikalischen „Ritterschlag“ erhalten, wie er selbst sagt. Zusammen mit Udo Lindenberg hat er sowohl beim Text als auch beim Video Gespür für Erfolg bewiesen. Das scheinen auch seine Fans mit hohen Streamingzahlen zu belohnen. Allein auf Youtube hat das Video (Stand Freitag) über 3,1 Millionen Aufrufe. Auf der Musikstreamingplattform Spotify wurde der Song bereits gut sieben Millionen Mal angehört.

Um was genau es in dem Song des Altrockers und des Pfälzers geht, lest ihr hier.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x