Ludwigshafen Apache 207 im Exklusiv-Interview: Immer noch der Junge aus dem Block

Apache 207 vor dem Wohnhaus in der Ludwigshafener-Gartenstadt, in dem er aufgewachsen ist. Den roten Teppich hat er extra für se
Apache 207 vor dem Wohnhaus in der Ludwigshafener-Gartenstadt, in dem er aufgewachsen ist. Den roten Teppich hat er extra für seinen engsten Freundeskreis ausgerollt.

Früher nannte ihn seine Mutter so, jetzt ist der bekennende Pfälzer Volkan Yaman als Hip Hopper Apache 207 eine Berühmtheit. Eigentlich gibt er keine Interviews. Zum Erscheinen einer Streamingdienst-Dokumentation über sein Leben hat er eine Ausnahme gemacht. Elisia Ruiz hat sich mit ihm unterhalten. Ein Gespräch über Herkunft, Straßenbahnfahrten zum Wurstmarkt und das Glück, vor 60.000 Menschen aufzutreten. Mehr zum Thema lesen Sie hier

x