Bexbach 80-Jähriger greift 55-Jährigen mit „machetenähnlichem Gegenstand“ an

Laut Polizei kam es wegen einer Geburtstagsfeier zum Streit zwischen den Nachbarn.
Laut Polizei kam es wegen einer Geburtstagsfeier zum Streit zwischen den Nachbarn.

Ein 80-jähriger Mann hat am Sonntag einen 55-Jährigen mit einem „machetenähnlichen Gegenstand“ angegriffen und schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war dem Angriff im saarländischen Bexbach ein Nachbarschaftsstreit vorausgegangen. Zuvor hatte der SR darüber berichtet.

Laut Polizei kam es wegen einer Geburtstagsfeier zum Streit zwischen den Nachbarn. Der 80-Jährige sei auf den 55-jährigen Gast der Feier losgegangen. Der 55-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die genauen Hintergründe des Streits waren am Sonntag noch unklar.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x