Hockenheim 68-Jähriger stirbt bei Unfall auf Hockenheimring

Aus der Vogelperspektive: der Formel-1-Kurs Hockenheimring Baden-Württemberg. Dort gibt es immer wieder auch private Veranstaltu
Aus der Vogelperspektive: der Formel-1-Kurs Hockenheimring Baden-Württemberg. Dort gibt es immer wieder auch private Veranstaltungen. Bei einer solchen gab es am Donnerstag einen tödlichen Unfall.

Einen tödlichen Unfall hat es am Donnerstag gegen 12 Uhr auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg gegeben. Nach einer Mitteilung der Polizei kam es bei einer privaten Veranstaltung auf der Formel-1-Rennstrecke kurz nach der Zielgeraden zu dem folgenschweren Zusammenstoß von drei Fahrzeugen. Bei der Kollision wurde ein 68-jähriger Fahrzeugführer tödlich verletzt. Die beiden anderen Fahrzeugführer, ein 62- und ein 16-jähriger Mann, blieben unverletzt. Die genauen Umstände des Verkehrsunfalls werden vom Verkehrsdienst des Polizeipräsidiums Mannheim derzeit ermittelt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x