Friedelsheim 62-jähriger Fahrradfahrer versehentlich von Pfeil getroffen

Der Fahrradfahrer wurde versehentlich von einem Wettkampfpfeil getroffen.
Der Fahrradfahrer wurde versehentlich von einem Wettkampfpfeil getroffen.

Am Sonntag wurde ein Fahrradfahrer gegen 16 Uhr in der Hauptstraße in Friedelsheim versehentlich von einem Pfeil getroffen und dabei verletzt. Bei der Einstellung eines Wettkampfbogens im Garten eines Anwesens löste sich versehentlich ein Pfeil, der auf die Straße flog. Dort wurde der 62-jähriger Fahrradfahrer, der gerade vorbeifuhr, von dem 80 Zentimeter langen Wettkampfpfeil am Oberschenkel getroffen. Der Radfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den Pfeilschützen wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Da dieser sichtlich unter Schock stand, wurde er ebenfalls medizinisch versorgt.

x