Mannheim 6-Jähriger läuft unachtsam auf Fahrbahn und wird von Pkw erfasst

Trotz einer sofort eingeleiteten Bremsung konnte der Smart-Fahrer die Kollision mit dem Jungen nicht verhindern.
Trotz einer sofort eingeleiteten Bremsung konnte der Smart-Fahrer die Kollision mit dem Jungen nicht verhindern.

Ein 6-jähriger Junge ist am Samstagnachmittag in der Kleinen Riedstraße in Mannheim von einem Pkw erfasst worden und zu Boden geschleudert worden. Laut Polizei war der Junge zwischen zwei geparkten Autos unachtsam auf die Fahrbahn getreten. Trotz einer sofort eingeleiteten Bremsung konnte der Smart-Fahrer die Kollision mit dem Jungen nicht verhindern. Der Junge wurde anschließend in einer Kinderklinik behandelt. Neben Prellungen und Schürfwunden konnten keine schwereren Verletzungen festgestellt werden. Am Fahrzeug des 42-Jährigen entstand kein Schaden.

x