Erpolzheim 45-Jähriger verursacht betrunken Unfall - Auto kommt im Wingert zum Stehen

20170831_105518

Betrunken war ein Mann, der am Dienstagabend zwischen Erpolzheim und Ungstein von der Straße abgekommen ist. Laut Polizei war der Mann nach links von der Fahrbahn abgekommen und in den Wingertszeilen zum Stehen gekommen. Die Polizei, die gegen 21.30 Uhr informiert wurde, fand vor Ort zunächst nur das beschädigte Auto vor. Während der Unfallaufnahme erschien der 45-jährige Fahrer – merklich unter Alkoholeinfluss. Laut Zeugenaussagen soll sich der Unfall bereits einige Zeit früher ereignet haben. Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Schaden am Auto beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Der Schaden an der Wingertszeile wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen der Polizei laufen.

x