Saarbrücken 26-Jähriger sticht mit Messer in der Innenstadt zu

123675601

Ein 26-Jähriger hat am Samstagabend in der Saarbrücker Innenstadt einem 18-Jährigen mit einem Messer mehrere Verletzungen zugefügt. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Der 18-Jährige lief gerade an einer Haltestelle an der Johanneskirche vorbei, als er sah, dass der 26-Jährige wartende Personen an der Haltestelle beschimpfte. Der 18-Jährige wollte dem aufgebrachten Mann aus dem Weg gehen, doch der verfolgte ihn und stach mit einem Messer zu. Der Junge erlitt Schnitt- und Stichverletzungen an Hals und Brust. Laut der Polizei besteht jedoch keine Lebensgefahr.

Der Täter konnte noch am Tatort festgenommen werden und sitzt seit Sonntag in Untersuchungshaft.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x