Weinheim 21-Jährige im Miramar sexuell belästigt

Blick auf das Freizeitbad in Weinheim von oben.
Blick auf das Freizeitbad in Weinheim von oben.

Erneut ist im Freizeitbad Miramar eine Frau sexuell belästigt worden. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt. Demnach ist eine 21-jährige Frau am Samstagabend von einem 40-jährigen Mann sexuell belästigt worden. Die Frau habe sich gegen 22 Uhr mit einer Freundin in einem Whirlpool aufgehalten, als sie bemerkte, dass der 40-Jährige sie unterhalb der Bikinihose unter Wasser am Gesäß berührte. Der Mann habe danach den Pool verlassen. Die Bademeister konnten den 40-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Gegen ihn wird wegen sexueller Belästigung ermittelt. Immer wieder kommt es in dem Freizeitbad zu Vorfällen sexueller Belästigung, zuletzt im Juli.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x