Germersheim 16-Jähriger fährt ohne Führerschein Auto und kann nicht einparken

Schon nach kurzer Zeit wurde der flüchtende 16-Jährige geschnappt.
Schon nach kurzer Zeit wurde der flüchtende 16-Jährige geschnappt.

Nicht weit kam ein 16-Jähriger bei seiner Flucht zu Fuß, der ohne Führerschein ein Auto gefahren und beim Einparken mit einem geparkten Wagen zusammengestoßen war. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der erst 16-Jährige am Freitagabend mit einem BMW durch Germersheim und wollte am Paradeplatz seitlich einparken. Dabei kollidierte er mit einem geparkten Auto. Es kam zu einem verbalen Streit mit dem Besitzer des geparkten Wagens. Bei diesem Streit wurden auch immer wieder Beleidigungen geäußert. Der Jugendliche flüchtete zu Fuß, wurde aber nach kurzer Zeit gestellt. Gegen den Jugendlichen und den Halter des BMW sind mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x