Neustadt Zonta-Club: Fast 1300 Euro für Tafel

Ein geschmückter Tisch beim „Wine after Work“ der Zonta-Frauen.
Ein geschmückter Tisch beim »Wine after Work« der Zonta-Frauen.

Ein Regenschauer zwischendrin hat weder die Besucherresonanz, noch die Spendenbereitschaft geschmälert: Bei der Veranstaltung „Wine after Work“ des Frauen-Service-Clubs Zonta Neustadt vergangene Woche im Gimmeldinger Weingut Ohler sind knapp 1300 Euro zusammengekommen. Wie Präsidentin Anja Fischer-Magin informierte, wurde das Geld bereits an die Tafel Neustadt-Haßloch weitergeleitet, die dringend auf Spenden angewiesen ist. „Wir hatten eine sehr erfolgreiche Veranstaltung mit zufriedenen Gästen und einem schönen Spendenbetrag“, zog die Präsidentin Bilanz.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x