Neustadt Vermeintliche Kammerjäger flüchten vor Polizei

20170831_105518

Zwei Männer, die sich als Kammerjäger ausgegeben hatten, haben am Montag fluchtartig ihren Einsatzort in Neustadt verlassen. Nach Angaben der Polizei hatte ein Hausbesitzer einen Schädlingsbekämpfer bestellt, um Flöhe zu beseitigen. Vor Beginn der Arbeiten schätzten die zwei angereisten vermeintlichen Kammerjäger den Aufwand auf etwa 400 Euro. Nachdem die Arbeit bereits nach etwa zehn Minuten beendet gewesen war, verlangten sie jedoch weit über 1000 Euro. Damit war der Hausbesitzer nicht einverstanden und rief die Polizei. Noch vor deren Eintreffen hatten sich die Männer jedoch aus dem Staub gemacht. Das Kennzeichen des mitgeführten weißen Kastenwagens ist laut Polizei nur bruchstückhaft bekannt. Es werde weiter ermittelt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x