Neustadt TC Rot-Weiß: Vorstand im Amt bestätigt

20170625_rot_weiss_georgescu_

Alles beim Alten im Jubiläumsjahr: Bei der Mitgliederversammlung des Neustadter Tennisclubs Rot-Weiß wurden die Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt.

Vorsitzender bleibt Bernd Eichhorn, Stellvertreterin ist Gabi Gartner, Schatzmeisterin Melita Friebel, Sportwart Jürgen Gassert, Jugendwart Rares Georgescu, Schriftführerin Anne Dermühl. Zuständig für Technik und Umwelt ist Thomas Lechner, für Veranstaltungen/Marketing Charlotte Busscher. Kassenprüfer sind Hartmut Ecksturm und Ursula Manzke. Aktuell hat der Verein 413 Mitglieder.

Am Vereinsgelände und der Tennishalle wurden einige Bauprojekte verwirklicht. Gearbeitet wurde an den Wasserrohren, eine Pumpe wurde repariert sowie eine automatisierte Platzberieslung und eine Photovoltaikanlage auf dem Hallendach eingerichtet. Geehrt wurden drei Personen für 25 Jahre, dreizehn für 40 Jahre, drei für 50 Jahre Mitgliedschaft. Seit 60 Jahren sind Werner Schreiner, Peter Stolleis sowie Gerolf Gruß dabei, Rolf Fillibeck gar seit 70 Jahren. 2021 feiert Rot-Weiß sein 125-jähriges Bestehen und zählt damit mit dem TC 1896 Schwarz-Weiß Landau zu den ältesten Tennisclubs der Pfalz.

x