Tennis SV Geinsheim bietet Beachtennis an

Das Beachtennisfeld des SV Geinsheim ist fast fertig.
Das Beachtennisfeld des SV Geinsheim ist fast fertig.

Zum ersten Mal haben Neugierige auf der neuen, aber noch nicht ganz fertigen Beachtennisanlage des SV Geinsheim gespielt.

Die Tennisabteilung des SV Geinsheim hat ihre Saison gestartet. Viele fleißige Hände hätten zuvor in Arbeitseinsätzen das Clubhaus, die Anlage und die fünf Plätze aus dem Winterschlaf geholt und für die neue Saison hergerichtet, informiert Martina Beckmann, Pressewartin der Tennisabteilung. Ein Höhepunkt sei zur Saisoneröffnung „das erstmalige Benutzen der fast fertiggestellten Beachtennisplätze“ gewesen. Beachtennis werde ein weiteres Angebot der Tennisabteilung sein. Beckmann: „Dank vieler Helfer und einer super Organisation konnte dieses Projekt in die Tat umgesetzt und werden.“ Viele hätten gleich probiert, die etwas andere Art Tennis zu spielen, „und waren begeistert“. Die Anlage sei allerdings noch nicht ganz fertig. Zur Saisoneröffnung hätten Neugierige nur Platz eins ausprobieren können.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x