Neustadt Schützenfest in Lustadt

NEUSTADT. In der Staffel Mitte hatten zwei Lustadter Torjäger einen großen Tag und lieferten sich beim 11:2 gegen Rödersheim ein Wettschießen.

Staffel West TuS St. Martin - TuS Diedesfeld II 1:2.

Diedesfeld war schon früh durch Kretzschmar in Führung gegangen, doch Hund glich kurz nach der Pause aus. Als schon alles nach einem Unentschieden aussah jedoch der Schock: Einen Eckball in der Nachspielzeit verwertete Vierling zum Siegtreffer. TSG Deidesheim III - FC Leistadt 1:6. Weniger Mühe hatte Verfolger Leistadt. In der ersten Hälfte hatte Schmied die erste Gästeführung noch ausgeglichen, doch nach der Pause spielten fast nur noch die Gäste und sicherten sich mit noch einmal fünf Toren den verdienten Auswärtserfolg. Neben Blüm und Roser (2) überzeugte vor allem Kevin Uhrig (3). FC Weidenthal - TSV Lambrecht 2:0. Weidenthal hatte mit Lambrecht aber einen Gegner auf Augenhöhe. So konnte Herter erst in der Schlussphase die Abwehr durchbrechen, ehe dann Schwender mit einem Traumtor in den Winkel die Partie entschied. TSG Neidenfels - ASV Esthal 0:5. Ein klarer Start-Ziel-Sieg für Esthal. Schon zur Pause stand es dank Bosse, Konrad und Kratz 3:0. Wolf und Stahl machten den deutlichen Sieg dann perfekt. TuS Forst - 1. FC Hambach 1:3. Blitzstart für Hambach: Schon in der ersten Minute traf Müller zur Führung, die Martin noch vor der Pause ausbaute. Der Anschlusstreffer von Schuhmacher genügte nicht, stattdessen beseitigte Moritz kurz vor Schluss mit seinem Tor alle Unklarheiten. TuS Friedelsheim II - TuS Maikammer 0:10. Spitzenreiter Maikammer blieb von allem unbeeindruckt und spielte die – allerdings stark ersatzgeschwächten – Friedelsheimer förmlich an die Wand. Maikammer feiert so im neunten Spiel den neunten Sieg und bleibt souverän an der Spitze. Staffel Mitte FC Lustadt II - SpVgg Rödersheim II 11:2. Es war eine Demonstration des FC Lustadt. Erst als die Gastgeber nach der Pause etwas Tempo rausnahmen konnte Stell zwei Ehrentreffer erzielen – doch da standen schon neun Tore für Lustadt zu Buche. Bei den Hausherren trafen neben Gaschott und Welte vor allem zwei Spieler: Michael Mischon mit vier, Mike Spielmann mit fünf Toren ragten heraus. SV Altdorf-Böbingen II - 1. FC Haßloch II 0:2. Haßloch spielte die Partie bis auf einige Unkonzentriertheiten recht kontrolliert herunter und festigte so die Tabellenführung. VfB Iggelheim II - TV Westheim 2:1. Tore von Schütz und Kalpakidis genügten gegen die engagierten Gäste, die durch Hoffmann nur den Anschlusstreffer schafften. FV Haßloch - TSV Lingenfeld II 3:1. In einer umkämpften Partie setzen sich die Hausherren durch Tore von Hoffmann (2) und Kaufmann durch. ASV Harthausen II - FV Dudenhofen III 2:1. Den Führungstreffer durch Roth konnten die Gäste noch egalisieren, doch die Hausherren kamen noch einmal wieder und schafften durch Pflug den Siegtreffer. VfL Hainfeld II - SG Edesheim/Roschbach II 1:0. Zu diesem Spiel erreichten uns keine weiteren Informationen. |elha

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x