Neustadt RHEINPFALZ Plus Artikel Produkte schlechter Qualität: Billig und gefährlich

Verschiedene Waren, die von der Abteilung Produktsicherheit der SGD Süd beanstandet wurden.
Verschiedene Waren, die von der Abteilung Produktsicherheit der SGD Süd beanstandet wurden.

Sie sind dafür zuständig, fehlerhafte oder gar gefährliche Produkte zu entdecken. Dafür sind Mitarbeiter der SGD Süd in Neustadt in Geschäften und auf Weihnachtsmärkten unterwegs. Doch mittlerweile liegt ihr Haupttätigkeitsfeld woanders.

Es ist ein Sammelsurium an Produkten, das da auf dem Tisch liegt: eine Warnweste, die nicht richtig reflektiert; Elektrostecker, die schlecht isoliert sind; Kleinelektrogeräte,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ibe nnede mna ni uln&ruueg;Bmrh mit alsurn;p&nsnhnuengdmfeu enieTl eomknm nka.n ucAh ein zeuFeuerg its uz nehes, sda iew eeni neilek Plitose ,auhsiste wsa aebr veobetnr i,ts ewil es dnriKe l&rmfu;u eni ueigezpSl thenal .;nmun&enokl

aKi &;mSeulhtrro und Cirtniahs mullluMe;r&a

x