Elmstein Neue Bank: Spende von Neubürgern

Schöner Ausblick auf Iggelbach.
Schöner Ausblick auf Iggelbach.

Am Panoramaweg in Iggelbach lädt eine neue Bank zum Verweilen ein. Direkt an der Streuobstwiese mit den „Hochzeitsbäumen“ platziert, bietet sie einen Blick über den Elmsteiner Ortsteil und die Umgebung. Gespendet wurde die massive Holzbank von zwei Iggelbacher Neubürgern, Annegret Freitag und Björn Bader, einem kürzlich zugezogenen Paar aus Heidelberg, das sich in der Pfälzerwald-Gemeinde schon rundum zuhause fühlt. Mit der neuen „Bankfiliale“ am Panoramaweg möchten sich die beiden auch für den freundlichen Empfang in ihrem neuen Zuhause bedanken.

Gefertigt wurde der Rastplatz aus heimischer Douglasie in der Werkstatt der Lebenshilfe Bad Dürkheim, aufgestellt mit tatkräftiger Unterstützung der Mitglieder der Iggelbacher Senioren-Arbeitsgruppe.

x