Elmstein Mann mit Waffe löst Polizeieinsatz aus

Über die Motive des Manns ist noch nichts bekannt.
Über die Motive des Manns ist noch nichts bekannt.

Ein Mann, der mit einer sichtbaren Schusswaffe durch den Ort lief, hat am Dienstag gegen 12 Uhr einen großen Polizeieinsatz im Elmsteiner Ortsteil Iggelbach ausgelöst. Laut Polizei stellte sich jedoch heraus, dass es sich nicht um eine scharfe Waffe handelte. Der Mann hatte sie in ein Haus gebracht, wo sie auch gefunden wurde. „Wir haben die Sache sehr ernst genommen und waren deshalb mit starken Kräften vor Ort“, sagte eine Sprecherin der Behörde. Innerhalb des Ortes seien Straßen abgesperrt worden. Da jedoch sehr wenig Fahrzeuge unterwegs gewesen seien, habe es keine größeren Störungen gegeben. Die Mannschaftswagen hätten dann relativ rasch wieder abgezogen werden können. Über die Motive des Mannes sei bisher noch nichts bekannt.

x