Hassloch RHEINPFALZ Plus Artikel Leichtathletik: Haßlocher Urich Sechster bei deutscher U16-Meisterschaft

Der Haßlocher Lars Urich, hier bei den süddeutschen Titelkämpfen, startete erstmals bei einer deutschen Meisterschaft.
Der Haßlocher Lars Urich, hier bei den süddeutschen Titelkämpfen, startete erstmals bei einer deutschen Meisterschaft.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Lars Urich (LC Haßloch) sprang bei den deutschen U16-Meisterschaften der Leichtathleten in Hannover im Dreisprung auf Rang sechs der Altersklasse M16. Sein Ziel, eine Weite von zwölf Metern, hat er mit 11,68 Metern verfehlt.

„Ich hätte wirklich gerne gezeigt, was ich kann, aber die Meisterschaften waren beeindruckend. Ich habe nicht so gut in den Wettkampf gefunden, der Anlauf hat irgendwie nicht richtig gepasst“,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

omfeiitrnre der &umaerhg1j;4li- l.clgishr;a&eozH

ocDh er ozg ein otipisevs tiazF asu erd eruknz smsnoeikWpfttaa, eid egenw nde rCuaknie&nlg-ocnhrsnoEu;nma nru weneig inetli&totkeSuhm;mgrcla geobtne e.htat hbc&Ioud;q aheb es lsa Kchd-ih-attetreNAl acmitltau;&hhcsl nreut ied opT Tne ni stDldhenauc fetsgcfah dnu nemi erzsosig&;gl ilZe theeirc,r eaimln ieb erien ucndeehst astscMferihet zu tsna.uo&etr;dql dUn se ofgtel eni gei;sz&ogrls kDeuaos;ncnh&lm na niees aTernri Adirts ndu redG .eiBlnr

x