Neustadt Iggelbach trifft in letzter Minute

91-93731040.jpg

Der SV Iggelbach ist Sieger des Hallenfußball-Turniers der Verbandsgemeinde Lambrecht, das in der Sporthalle der Realschule plus in Lambrecht ausgetragen worden ist. In einem packenden Endspiel musste sich die Mannschaft der TSG Neidenfels den Iggelbachern mit 1:2 geschlagen geben. Im Elfmeterschießen um Platz drei setzte sich der VfL Elmstein mit 4:3 gegen den TV Frankeneck durch.

Im Finale war die TSG Neidenfels in der 4. Minute in Führung gegangen, doch in derselben Minute gelang den Iggelbachern der Ausgleich. Fast während der gesamten Spieldauer war nicht sicher, wer den Turniersieg schaffen würde. In der letzten Minute ging der SV Iggelbach erneut in Führung, praktisch in den letzten Sekunden hatten die Neidenfelser noch einmal die Chance auszugleichen, verpassten das gegnerische Gehäuse nur knapp. Ein großes Lob an beide Torhüter, die tolle Paraden zeigten. Der Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde, Hans-Werner Rey, ehrte mit Verbandsbürgermeister Manfred Kirr die Sieger. Für die Platzierten gab es Geld- und- Sachpreise. Im ersten Halbfinale gingen die Frankenecker gegen Iggelbach in Führung, mussten aber den Ausgleich hinnehmen. Vier Minuten vor dem Abpfiff erzielte der SV Iggelbach den 2:1-Endstand und stand somit als Endspielteilnehmer fest. Im zweiten Halbfinale zwischen dem VfL Elmstein und der TSG Neidenfels gingen die Neidenfelser in der 8. Minute in Führung, dann glich Elmstein aus. In der letzten Minute erhöhte Neidenfels auf 2:1. Fast mit dem Schlusspfiff gelang der Treffer zum 3:1-Endstand. Im anschließenden Elfmeterschießen um Platz drei siegte Elmstein mit 4:3. Ergebnisse Turnier der Verbandsgemeinde Lambrecht: TSG Neidenfels – TV Frankeneck 2:1; TSV Lambrecht – SV Iggelbach 3:4; VfL Elmstein – FC Wacker Weidenthal 3:3; TV Frankeneck – ASV Esthal 2:0; TSV Lambrecht – VfL Elmstein 3:3; SV Iggelbach – FC Wacker Weidenthal 2:1; ASV Esthal – TSG Neidenfels 2:2; Weidenthal – TSV Lambrecht 1:1; VfL Elmstein – SV Iggelbach 0:1; SV Iggelbach – TV Frankeneck 2:1; VfL Elmstein – TSG Neidenfels 1:3; VfL Elmstein – TV Frankeneck 4:3; SV Iggelbach – TSG Neidenfels 2:1. |uno

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x