NEUSTADT RHEINPFALZ Plus Artikel Geteilte Meinungen über die Leerstände in der Fußgängerzone

Die Schaufenster der ehemaligen C&A-Filiale sind mit Werbebannern des Neustadter Weincampus beklebt.
Die Schaufenster der ehemaligen C&A-Filiale sind mit Werbebannern des Neustadter Weincampus beklebt.

Haben erschreckend viele Geschäfte zugemacht – oder ist es doch nicht so schlimm? Zumindest die Neustadter Citymanagerin schätzt die Lage optimistisch ein. Ladenpersonal und Passanten in der unteren Hauptstraße halten aber dagegen.

Mit dem alteingesessenen „Sportladen“, der zum 31. März schließt, verschwindet schon wieder ein Geschäft in der unteren Hauptstraße. Diese Einkaufszeile besteht

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dnna asft rnu nhco uas nereel ehenrnfSsatcu ash&;nd os ezstduimn dre n.idrEkuc ganyreatniimC unnaesS ulchztS nsdei ehtis ide Leag igernew d.iarhcamts ieD 42 rmde&s;Luetaenl eancmth urn ,73 ezrPton rde eminsgsta 832 ;lhgeaum&letzn uhgflltnsacz≠Nmuu ni edr ma;gnuegznsFrulgoe;&zli& sua

x