Neustadt Fussball-C-Klasse Mitte: Benjamin Stark trifft fünf Mal in Carlsberg

«Frankenthal.» Der SV Studernheim gewinnt beim TSV Carlsberg II mit 9:0 und führt dadurch die Tabelle weiterhin souverän mit neun Punkten Vorsprung an.

SG Blau-Weiß Oppau II - ASV Mörsch II 6:5.

Mit einer starken Leistung und den Toren von Bastian Bappert (4), Daniel Eberle, und Yalcin Imcir verdiente sich Oppau drei hart erkämpfte Punkte gegen Mörsch. Eintracht Lambsheim II - ASV Edigheim II 2:6. Christian Rug (3., 11. und 60.), Dominic Kuß (26.), Andreas Marchetta (67.) und Kevin Wagner (84.) schossen Edigheim mit wenig Aufwand zum verdienten Sieg. Daran änderten auch die beiden Lambsheimer Tore von Christopher Nehren (29.) und Andreas Bender (33.) nichts. TSV Carlsberg II - SV Studernheim 0:9. Der Tabellenführer Studernheim war zu Gast beim noch sieglosen Schlusslicht Carlsberg – und dementsprechend druckvoll startete der SV als Favorit in die zähe Begegnung. Von Beginn an zeichnete sich d ab, dass die Gäste die Partie gewinnen würden. Überragender Akteur war SV-Torjäger Benjamin Stark, der fünf Tore erziel konnte. Die weiteren Treffer für Studernheim schossen Daniel Ulrich (2) und Kevin Klein (2). DJK SW Frankenthal II - TSV Eppstein II 2:2. Aufgrund einer enttäuschenden Vorstellung kam Frankenthal gegen Eppstein nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Marcel Bierich (28.) und Taner Özer (75.) schossen die Schwarz-Weißen jeweils in Führung, die der TSV aber zweimal ausgleichen konnte. Pirates F.C. - MTSV Beindersheim II 5:0. Dank einer konzentrierten Leistung und der Tore von Christopher Bomsdorf (2), Riccardo Ferraro, Maurizio la Rosa und Hassan Kassim siegte der FC mit 5:0. TuS Flomersheim - Vatanspor Frankenthal 2:4. In einer guten und von Kampf geprägten Begegnung waren die Gäste die technisch bessere Mannschaft. Auch die beiden Treffer von Kazim Öztas in der 10. und Ismail Erdugan in der 65. Minute konnten die Flomersheimer Niederlage nicht verhindern.

x