Neustadt Fußball: Turnier um Neustadter Stadtpokal fällt erneut aus

Der Ball wird nicht rollen: Das Neustadter Turnier um den Stadtpokal ist abgesagt.
Der Ball wird nicht rollen: Das Neustadter Turnier um den Stadtpokal ist abgesagt.

Das Turnier um den Fußball-Stadtpokal in Neustadt wird auch 2021 ausfallen. Darüber informiert Reinhold Brechtel, Vorsitzender des Sportverbandes Neustadt.

„Da es nur schwer einzuschätzen ist, wie und wann es im Amateurfußball wieder geregelt losgeht, wie und wann die Saison 2021/2022 beginnen wird, habe ich den Entschluss gefasst, den 50. Fußball-Stadtpokal auch dieses Jahr ausfallen zu lassen und 2022 nachzuholen“, schreibt Brechtel in einer Mitteilung. Im bislang letzten Turnier hatte sich 2019 die SG Mußbach durchgesetzt. 2018 hatten die Spiele wegen eines starken Gewitters abgebrochen werden müssen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x