Hassloch Fußball: Kabinenparty des 1. FC 08 Haßloch nach dem Pokalerfolg

Die Stimmung war bestens: der 1. FC 08 Haßloch nach seinem Pokalerfolg gegen den VfB Haßloch.
Die Stimmung war bestens: der 1. FC 08 Haßloch nach seinem Pokalerfolg gegen den VfB Haßloch.

Die Sause der Fußballer vom 1. FC 08 Haßloch hat nach ihrem 4:0-Sieg am Mittwochabend im Verbandspokalspiel gegen den VfB Haßloch nur eine gute halbe Stunde in der Kabine gedauert.

Doch haben die Spieler von der Adam-Stegerwald-Straße dort ziemlich ausgelassen gefeiert (unser Bild). Anschließend haben sie den warmen Sommerabend auf der Tribüne ausklingen und sich als „Nummer 1 im Dorf“ – zumindest im Pokalwettbewerb – hochleben lassen. Wie ihr Bild aus der Kabine zeigt: Auch mit Mineralwasser ist die Laune bestens. Nach vier Toren gegen den eine Klasse höher spielenden Dorfrivalen ist dies kein Wunder. Es war aber nicht der höchste Sieg des FC 08 gegen das Team vom Eichelgarten: Am 3. Oktober 1996 haben die Nullachter sogar mit 5:0 beim VfB Haßloch gewonnen.

x