Neustadt RHEINPFALZ Plus Artikel Fußball: In Landesliga 17-mal Fehlverhalten von Trainern und Zuschauern

Der Geinsheimer Trainer Rudi Brendel fiebert stets an der Seitenlinie mit und wird auch mal laut. Doch er bemüht sich immer um e
Der Geinsheimer Trainer Rudi Brendel fiebert stets an der Seitenlinie mit und wird auch mal laut. Doch er bemüht sich immer um ein gutes Miteinander mit den Unparteiischen. Foto: Mehn

Trainern und Teamoffiziellen stehen schwere Zeiten bevor. Das wurde bei der Rückrundenbesprechung der Fußball-Landesliga Ost in Ruchheim deutlich. Außerdem kommt ab der nächsten Saison die vierte Auswechslung, die bisher schon in der Verlängerung bei Pokalspielen möglich war.

LUDWIGSHAFEN

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nI der uVrnerdo wdeur 7-a1lm ine leevenalrhtFh onv i,rnTaenr Beeurn,tre e,Slrlenptiei rabe uhac nov uruncaseZh rontaskt.niei oeedsb;i&uqD hlaZ tsi rrnchke.sdcee uhAc wenn moshuilemcg&il;were dei ceSrhdehrtcisi in oemenltoian uSneniatito agerrlt;beueur&mi ,haebn uunme&;mlss eid eriTanr mhre her

x