Neustadt „Für umme“ durch die Stadt: Ein Nextbike-Selbstversuch
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Mit dem Slogan „Gutes Rad muss nicht teuer sein“ wirbt die Firma Nextbike, Partner des Verkehrsbundes Rhein-Neckar (VRN), für ihre Leihräder. In Neustadt
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
btgi es die rRdm&au;el tzjte argso suonstm ;nhad&s eduinszmt ni edn tesern 03 uiMnent. urnrHnitedg dre o:Antki tSei ziwe hnrJae ibtg es die Lr&xhekliaeeNrhbitrmf;euda- in u.ttsaeNd erbA die aNcargfhe tis rehe cmsh;,urabuebl&rua opr atnoM wneder durn 205 eeuhslniA h;ltuamlz.&eg Da eid ttdaS nach Wgene hc,tsu mu rmeh sehncneM ewg omv tuoA dnu tsdasteestn zum epeliisB muu&rf;l urzek neetrcSk in dtsNtuae suaf adR uz n,berign naenfitzri eis sda te-ibtsebenxiNg-rAatkGo sib muz .hnreeJdsea eDi oestnK mlaudu;r&f neilge uatl Vsrzeekretdneernh harBredn Asadm ;md&iboqu hhoen teiilngvelser ;hdequ&.erBclio
Um sad gtonbAe zu nuz,ent trachub nam dei x-btkeNppiAe u;s&urmlf Sp.hamonert ieseRrntegri aknn nam shic dann neretdew eridtk ;&leubrmus adHyn droe ur&eu;lmb ide e.sebtWie ieD irnrtRuegeigs ktalpp dieaeinn,rwf ibme letigrnnHee rde muonedehthgaZsl gbit se elngilasrd eP.lbomer cIh liwl yPpala unezt.n lohbwO znag eilve npOinoet ;tremuuhfl&gufa en,rdew buahrec chi &lnff;umu uaeuf;mn.lAl& srEt dnna katppl e.s Imemi.rnh sE knan osla olhn.seeg
ppA teifnorrim b&;ulrmue lt;maezeSllp<u tsEre :hgrrafuEn aGnz usosntm