Neustadt „Für umme“ durch die Stadt: Ein Nextbike-Selbstversuch
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Mit dem Slogan „Gutes Rad muss nicht teuer sein“ wirbt die Firma Nextbike, Partner des Verkehrsbundes Rhein-Neckar (VRN), für ihre Leihräder. In Neustadt
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
bigt es eid &dRe;rulma jzett sarog unomsst s&d;ahn eutnsmzid in ned eertsn 03 eMn.itnu drurteginHn dre A:tniko etiS izew Jranhe gtbi se ied hrrrbfNie;kladeath&u-exiLme ni .asetudtN reAb edi fcaNaehgr tsi heer bu;euaumhsalr,&crb pro naMto wrndee udnr 052 eneisluAh h;utgz&.mlela Da ide tdSat ahcn egWne h,usct mu hrme necMshne weg mov ouAt und tsssdntetea umz iplBseei fulrμ zkrue cnkeertS in uaNtdets fsua Rda zu birengn, aniirzneft sie dsa trtgGetoskba-ieNeniAx-b ibs zum sheerd.eJna ieD eonsKt umaludf&r; enielg ltua ezenrtnkrsdVeerhe drenhBar Adsma &quib;odm eonhh seeertlgnilvi ;coereuBqihd.l&
Um ads bongetA uz nezut,n atbcruh amn ied NkApetip-bex lf&;mursu oeapnhrmtS. gRsinreertie nnak amn hcsi annd edwntere terikd ru&;mblseu Hnyad eodr m&ube;url eid .tieWseeb eiD eneritugRsirg lptapk nwiere,fdnia ibem girelnteenH rde nmdslegZeuhohta tgib se nlrsdeagli roemPe.bl chI lwli aalPpy enunz.t wloOhb nagz leevi ptenoiOn gfmtluu&rfheua; ewr,dne hecurba ich lfnfum;u& A&fuluae.ln;m srtE dann lptkpa es. .hnmimIer sE nkan laso snoeglhe.
pAp etiomrinrf mlu;bur&e lpzlel;atltueSm& Erste ah:nrErguf znGa sntuosm