Neustadt Doll schießt Kirrweiler zum Erfolg

«NEUSTADT.» Während in Kirrweiler vor allem ein Torjäger zum Matchwinner wurde, gab es in Lachen-Speyerdorf einige Namen mehr auf dem Spielbericht. Im Norden gab es derweil einen Schlagabtausch um die Tabellenspitze.

Staffel West TuS St. Martin - TSG Neidenfels 0:1.

Im Spitzenspiel gelang der TSG ein knapper Auswärtserfolg, durch den die Gäste mit St. Martin gleichziehen. FC Weidenthal - 1. FC Hambach 0:2. Die Gäste brauchten zwar etwas Anlauf, konnten jedoch nach der Pause mit einem schnellen Doppelschlag durch Kaymak und Martin für klare Verhältnisse sorgen. SG Edesheim/Roschbach II - TuS Diedesfeld II 2:2. Erster Punktverlust der Saison für Spitzenreiter Diedesfeld. Die Gäste gingen zwar durch Dehm und Wiss zweimal in Führung, ließen gegen engagierte Hausherren auch Treffer von Seeber und kurz vor Schluss Kirchmer zum Ausgleich zu. VfL Hainfeld II - TSV Lambrecht 4:1. Überzeugender Heimsieg für Hainfeld, das durch Buchta in Führung ging und in der zweiten Hälfte durch Rebholz, Schöfer und Süß traf. Sommer gelang nur noch der späte Ehrentreffer. TuS Lachen-Speyerdorf - TuS Maikammer II 20:0. Die Gäste waren stark ersatzgeschwächt angetreten und kämpften aufopferungsvoll, konnten jedoch nicht mithalten. Die Tore erzielten Meisel (5), Vollmer, Neubert (je 4), Braun (3), Meder (2), Rahn und Petrongolo. SV Herta Kirrweiler - TV Frankeneck 6:1. Frankeneck ging durch Mehmedovic in Führung – dann kam Christian Doll. Mit drei Treffern in neun Minuten drehte er die Partie im Alleingang. Danach waren die Hausherren klar besser, noch einmal Doll, Rettich und Leone sorgten für die weiteren Treffer. SG Forst Ruppertsberg II - ASV Esthal 2:11. Klare Sache für die Gäste, für die Kaiser, Wolf (je 3), Schreiber, Eisenhauer, Knoll und Roth trafen. Staffel Nord TSG Deidesheim III - FC Palatia Böhl II 4:2. Nach früher Gästeführung durch Mirzaoglu drehte zunächst Magin mit zwei Treffern die Partie. Wobst gelang nach der Pause noch einmal der Ausgleich, doch wieder Magin und Anslinger trafen noch zum Heimsieg. TuS Altrip II - VfL Neuhofen 0:7. Dominanter Auftritt der Gäste, die mit Toren von El Madani, Ibrahim (je 2), Krön, Bieck sowie einem Eigentor einen nie gefährdeten Sieg einfahren konnten. FV Haßloch - SV Schöntal 5:1. Nach gutem Beginn und eigener Führung schwächte sich Schöntal durch einen Platzverweis. Haßloch übernahm die Kontrolle und erarbeitete sich durch Hoffmann (2), Job, Schmidt und Groß einen verdienten Heimsieg. TuS Friedelsheim II - TuS Gronau II 1:2. Pilavdzic traf kurz vor der Pause zur Heimführung, doch Gronau kam nach der Pause zurück und drehte über Llapaj und Ayric die Partie. TuS Niederkirchen II - FC Leistadt 0:2. Nach gutem Auftakt der Hausherren hatte Leistadt zwar Vorteile, vergab aber auch einige Chancen. Treffer von Roser und Schmidt reichten jedoch zum Auswärtserfolg. SG Forst Ruppertsberg - SG Mußbach 4:2. Zu dieser Begegnung erreichten uns keine weiteren Informationen.

x