Neustadt DFG-Chanson-Abend mit Philippe Huguet fällt aus

Philippe Huguet ist erkrankt. Als Ersatztermin für seinen Chansonabend im „Theater in der Kurve“ ist jetzt der 20. April vereinb
Philippe Huguet ist erkrankt. Als Ersatztermin für seinen Chansonabend im »Theater in der Kurve« ist jetzt der 20. April vereinbart worden.

Der für heute Abend, Freitag, 17. März, im Hambacher „Theater in der Kurve“ geplante und bereits seit Längerem ausverkaufte französische Chansonabend der Deutsch-Französischen Gesellschaft Neustadt muss ganz kurzfristig abgesagt werden, weil der Künstler überraschend erkrankt ist und sogar ins Hospital eingeliefert werden musste. Dennoch hat Philippe Huguet, der sein Programm „Bleu-Blanc-Blues“ mit Jazzchansons und Chanson-Klassikern von Trénet, Aznavour, Nougaro, Brassens, Gainsbourg und Piafin neuem, leicht jazzigem Gewand präsentieren wollte, bereits einen Ersatztermin mit der DFG vereinbart, wie deren Vorsitzender Wolfgang Klein mitteilt: Donnerstag, 20. April, 19 Uhr, wiederum im „Theater in der Kurve“ in Hambach.

x