Neustadt Cineplex-Restaurant Oscar’s wird auf Vordermann gebracht

Putzt derzeit selbst: Florian Wiedemann.
Putzt derzeit selbst: Florian Wiedemann.

Seit einigen Tagen legt Florian Wiedemann selbst Hand an und bringt sein Restaurant Oscar’s im Neustadter Cineplex-Kino auf Vordermann. Von unten bis oben wird alles sauber gemacht. Wiedemann hofft auf eine baldige Wiedereröffnung und steht dafür, wie viele andere Gastronomen, „Gewehr bei Fuß“. Der Wiedereröffnung sieht er optimistisch entgegen: „Selbst wenn wir nur unter Auflagen aufmachen dürfen, freue ich mich darauf. Wir haben schon die neue Speisekarte erstellt und sind auf Wünsche unserer Kunden eingegangen.“ Die Gäste sollen sich künftig mehr selbst zusammenstellen können, zudem soll es mehr saisonale Gerichte geben. Donnerstags soll zudem immer Spießbraten vom Grill serviert werden. Außerdem kommt Wiedemanns Frühjahrs-Leibspeise auf die Karte: Schnitzel aus der Pfanne mit frischem Pfälzer Spargel.

Durch die Corona-Krise hat Wiedemann für seine eigenen Betriebe in Neustadt vorsorglich ein Insolvenzverfahren beantragt. Dies betrifft aber wegen der anderen Unternehmenskonstellation nicht das Kino-Restaurant Oscar’s. Dessen Betreibergesellschaft ist die Cineplex Neustadt Gastro mbH mit Sitz in Mannheim und Wiedemann als Geschäftsführer.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x