Annes Welt RHEINPFALZ Plus Artikel Anne Vogd schildert ihre Erlebnisse bei einer der derzeit so beliebten Online-Weinproben

Arbeitsmediziner haben also doch Recht: Zu lange vor dem Bildschirm hocken, ist einfach nicht gesund.
Arbeitsmediziner haben also doch Recht: Zu lange vor dem Bildschirm hocken, ist einfach nicht gesund.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Ja, es gibt Weine, die werden mit der Zeit immer besser, und es gibt Zeiten, die werden nur mit Wein besser. Ich jedenfalls gehöre nicht zu den Leuten, deren Hände in Corona-Zeiten mehr Alkohol abbekommen als die Leber. Was liegt da näher, als die systemrelevante Berufsgruppe der Winzer tatkräftig zu unterstützen – zum Beispiel durch die Teilnahme an einer dieser beliebten Online-Verkostungen. Und nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich spreche von Pfälzer Weinen. Keine Italiener oder Franzosen. Letztgenannte habe ich schon immer für überbewertet gehalten - egal ob aus der „Champagné“ oder dem „Tetrapaqué“ ... Jedenfalls hat es noch keinem geschadet, mehr über Wein sagen zu können als „lecker, der läuft“ und „mehr davon“.

Freitagabend: Ich klicke den Zoom-Link an, und vor mir ploppen 14 weitere Fenstern auf. Meine Mittrinker. Schön! Noch

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

s:neoch;&umlr rde Aibckln esd .t-aSgssTetin iDe eesrt lt-TsePu:le ine rgipztirse .nRegslii nEi mviisle,pus rtanas cdeseslw,neh e&r;nnumdiulhescmrmgs Fbrpelasi im l.Gsa ien;&uqebhoRdc eSi tsre ;q,mouldla& rmeanth uns erd zrinWe eraged conh irhteectzig usa esienm .CnhteFsaetr- cIh iehcer dun tlslee tsf:e ;ubn&gqozda kal:r Wi;dq.oul&ne Ich iec,kn pnpie nud pkpie ;ahn&ds wei emmir al.ht nieM lUte:ir ine eio-WTnp &frumu;sl ifmoe,Hcfoe eni eeertfrpk erBetelgi m;urlfu& eliceth &ntlemrria;Beouub udn u≠malrlge oai.Vdchtse

eumrNm 2, eni ketangir Sinunvgao nB,cal redeotam m;,S&erlauu b;d&iddnllgseoqroumu&;cqh mi nehretni teeSnmg sed nmuesG,a nie e,hnntuearg tdnereze Dfut hacn srleFw,muilnhe&g;usi Nneto ovn heismrfc rsa.G eDr irnezW tlotfz:er qu;&idEbon cereht eulm&;lPzfra tburcha ikne chHa,s ennd unres ffSot mtkom asu dre q;laFlc&.ohsud erD earelD seneim rtrVeeuasn hta gaeerd dne epilGf der Wpnesoira mrnkl,meoe dun neies reluh&o;Zurm aekndn se mi.h ineE ehsaacLvl chtwspap mir sau edm paoptL tengeneg a&hn;sd i&ueglpm;pur eCarkrhat ndu eheecisrgnt mi a.bngAg Meni tlrUe:i eein &lb;Suoaeemu,bmr brea ee

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x