Neustadt Stadt-Magazin: Möbeltresor im Floßbach entdeckt

Ein Möbeltresor wurde am Mittwoch im Floßbach gefunden, in Höhe des Piratenspielplatzes bei der Festwiese. Wie die Neustadter Polizei gestern informierte, stellte sie den Tresor sicher, konnte bislang aber noch nicht herausfinden, wem er gehört. Sie bittet deshalb um Hinweise zur Herkunft unter Telefon 06321/8540. Leichtsinnig war laut gestrigem Polizeibericht eine 90-Jährige beim Einkauf in einem Geschäft am Mittwoch: Sie hängte ihre Handtasche über einen Stuhl, und während sie an der Verkaufstheke etwas bestellte, wurde die Tasche gestohlen. Wenig später wurde sie zwar in einem nahe gelegenen Mülleimer entdeckt, allerdings fehlten 50 Euro aus dem Geldbeutel, der sich in der Tasche befand. Bei einem Auffahrunfall an der Abfahrt Süd der A 65 zur B 39 wurden am Mittwochnachmittag zwei Frauen leicht verletzt. Wie die Polizei gestern berichtete, krachte ein 58-jähriger Lkw-Fahrer einem Pkw ins Heck, der verkehrsbedingt auf der Ausfahrt nach rechts abbiegen wollten. Die 42-jährige Autofahrerin und ihre Beifahrerin klagten anschließend über Kopfschmerzen, verzichteten jedoch auf ärztliche Hilfe. Der Schaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x