Neustadt Schon über 1500 Starts beim Bundesradsporttreffen in Neustadt

Vor allem Touren für Rennradfahrer werden beim Bundesradsportreffen angeboten. Aber auch Radwanderer und Mountainbiker kommen in
Vor allem Touren für Rennradfahrer werden beim Bundesradsportreffen angeboten. Aber auch Radwanderer und Mountainbiker kommen in der Woche vom 20. bis 27. Juli auf ihre Kosten.

„Schon über 1500 Starts“, meldet Franz Hieber, Breitensportbeauftragter im Pfälzischen Radfahrerbund, für das Bundesradsporttreffen vom 20. bis 27. Juli in Neustadt. Der 65-jährige Neustadter organisiert dieses Treffen, zu dem er „600 bis 800 Teilnehmer haben will“. Für Mountainbiker gibt es eine Fahrt mit vielen Höhenmetern rund um das Hambacher Schloss. Und den Radwanderern werden geführte Touren angeboten.
Anmeldung und weitere Informationen zum Bundesradsporttreffen

x