Neustadt Neustadt: Vorfahrt missachtet

Einer der beiden Unfallwagen.  Foto: Polizei
Einer der beiden Unfallwagen.

Ein verletzter Autofahrer und ein Sachschaden von rund 14.000 Euro: So lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwoch in Neustadt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war ein 74 Jahre alter Mercedes-Fahrer gegen 7.50 Uhr mit seinem Wagen auf der L 530 unterwegs und wollte nahe Geinsheim nach links auf die B 39 abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 27-Jährigen, mit ihrem VW die Bundesstraße befuhr. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge erlitt der 74-Jährige eine Platzwunde an der Stirn, zudem wurde seine linke Schulter in Mitleidenschaft gezogen. Beide Autos waren nicht mehr fahrtüchtig.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x