Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 17. Januar 2019 - 14:54 Uhr Drucken

Neustadt-Ticker

Neustadt: Stromausfall in Diedesfeld

Etwa ein Viertel der Diedesfelder Haushalte war am späten Donnerstagmittag ohne Strom. Foto: dpa/Oliver Berg

Etwa ein Viertel der Diedesfelder Haushalte war am späten Donnerstagmittag ohne Strom. Foto: dpa/Oliver Berg

Im Neustadter Ortsteil Diedesfeld ist am späten Donnerstagmittag in rund einem Viertel der Haushalte der Strom ausgefallen. Betroffen war nach Angaben der Stadtwerke der Nordosten des Weindorfs. Ursache war eine Störung an einer 20.000-Volt-Leitung, die zum Teil noch über Land statt in der Erde geführt wird. Gegen 13.20 Uhr trat die Störung ein, etwa eine Stunde später war sie behoben. |ahb

 

 

Neustadt-Ticker