Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 13. Juni 2019 - 10:03 Uhr Drucken

Neustadt-Ticker

Neustadt: Vermisster Mann gefunden

Ein Polizeihubschrauber war angefordert worden. Symbolfoto: Polizei

Ein Polizeihubschrauber war angefordert worden. Symbolfoto: Polizei

In der Nacht auf Donnerstag gab es eine großangelegte Suchaktion von Polizei und Feuerwehr nach einem Hambacher, der am Mittwochabend vermisst gemeldet worden war. Der 55-Jährige wurde gegen 8.30 Uhr von einer Anwohnerin in einem Gartengelände im Afrika-Viertel entdeckt. Die alarmierte Streife konnte vor Ort den Mann identifizieren. Er wurde vom Rettungsdienst zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Im Einsatz bei der Suchaktion waren ein Polizeihubschrauber, mehrere Drohnen, drei Personenspürhunde und über 100 Einsatzkräfte.

|fkk

Neustadt-Ticker