Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Freitag, 28. Juni 2019 Drucken

Neustadt

Neustadt: Klinikgruppe Median geht schon wieder

Von Wolfgang Kreilinger

Einst arbeiteten im Telekom-Hochhaus 2000 Menschen. Archivfoto: LM

Einst arbeiteten im Telekom-Hochhaus 2000 Menschen. Archivfoto: LM

Die Median-Klinik-Gruppe hat ihren Verwaltungsstandort Neustadt aufgelöst. Für 35 Arbeitsplätze hatte das Unternehmen in den vergangenen dreieinhalb Jahren eine Etage im Telekom-Hochhaus in der Chemnitzer Straße gemietet.

„Median verschmelzt seine administrativen Tätigkeiten auf den Standort Berlin.“ Auf RHEINPFALZ-Anfrage bestätigt Median-Sprecherin Magdalena Netz, dass das Unternehmen sich mit seiner Verwaltung aus Neustadt zurückzieht. Den Mitarbeitern seien mit ausreichender Vorlaufzeit Arbeitsplätze in Median-Einrichtungen in Bad Dürkheim angeboten worden. …

Neustadt-Ticker