Neustadt Neustadt: Anmelden für Tennis-Jugendstadtmeisterschaft

Vom 19. bis 23. September werden in Neustadt die Jugend-Stadtmeister im Tennis ermittelt. Foto: Kunz
Vom 19. bis 23. September werden in Neustadt die Jugend-Stadtmeister im Tennis ermittelt.

Der Tennisclub Grün-Weiß Neustadt organisiert erneut die Jugend-Stadtmeisterschaften. Von Mittwoch, 19. September, bis Sonntag, 23. September, werden auf der Anlage am Haltweg 26 die Matches ausgetragen. Je nach Anzahl der Anmeldungen werden einige Spiele dann eventuell bei großer Nachfrage auch auf der Anlage des Nachbarclubs TC Rot-Weiß Neustadt ausgetragen. Organisator ist Rot-Weiß-Jugendwart Jan Baumheier. „Es ist ein offenes Turnier. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche, die bei einem Pfälzer Tennisverein gemeldet sind“, sagt Baumheier. Im Vorjahr seien rund 100 Teilnehmer am Start gewesen. Meldungen sind noch bis Samstag, 15. September, über das Tennis-Portal „My bigpoint“ online möglich.

x