Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Freitag, 15. Dezember 2017

6°C

Mittwoch, 06. Dezember 2017 - 16:43 Uhr Drucken

Neustadt-Ticker

Motorsport: René Rast fährt auch 2018 für Audi

René Rast fährt auch 2018 für Audi Foto: mehn

René Rast fährt auch 2018 für Audi Foto: mehn

DTM-Champion René Rast wird seinen Titel als Audi-Werksfahrer verteidigen. Dies teilte der 31-Jährige über seine Kanäle in den sozialen Netzwerken mit. „Auch 2018 werde ich wieder mit Audi in der DTM starten!“ Nachdem er von Audi-Motorsportchef Dieter Gass zum DTM-Piloten befördert worden war, hatte er für seine Debütsaison nur einen Einjahresvertrag mit Option erhalten. Nach Rasts Triumph als Rookie in der Tourenwagenserie hat Audi diese Option gezogen. Selbstverständlich würde er seinen Titel gerne mit dem Neustädter Team Rosberg verteidigen. „Das Paket stimmte. Ich würde gerne dort bleiben“, sagt Rast. |tnf

 

 

Neustadt-Ticker