Neustadt Haßloch: Anhänger mit Kompost kippt auf Gegenfahrbahn

Für drei Stunden wurde die L 529 zwischen der Unfallstelle und der B 39 gesperrt, um die Ladung zu bergen und die Straße zu rein
Für drei Stunden wurde die L 529 zwischen der Unfallstelle und der B 39 gesperrt, um die Ladung zu bergen und die Straße zu reinigen.

Stark riechender Kompost verteilte sich bei einem Unfall am Samstag gegen 12.30 Uhr auf der L 529 in Höhe des Holiday Parks. Nach Angaben der Polizei war eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit offenem Anhänger ins Schlingern geraten. Der Anhänger kippte auf die Gegenfahrbahn, und die Ladung verteilte sich auf der Fahrbahn und dem angrenzenden Feld. Der Fahrer des Gespanns kam mit dem Schrecken davon. Für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste die L 529 zwischen der Rennbahnstraße und der B 39 für etwa drei Stunden gesperrt werden.

x