Neustadt Fußball-Landesligist SV Geinsheim scheidet in Grünstadt aus Pokalwettbewerb aus

Für Fußball-Landesligist SV Geinsheim kam am Dienstagabend in der dritten Verbandspokalrunde das Aus: Beim Ligakonkurrenten VfR Grünstadt verlor die Mannschaft von Trainer Rudi Brendel mit 0:2 (0:2). Dass Brendel andere Ziele verfolgt als das Weiterkommen im Pokalwettbewerb, wurde schon bei der Mannschaftsaufstellung sichtbar: Wie in den beiden ersten Runden gab er mehreren jungen Fußballern eine Bewährungschance. „Wir haben bereits am Samstag das nächste schwere Punktspiel, deshalb war mir wichtig, dass sich kein Spieler verletzt hat“, meinte Brendel nach dem Schlusspfiff. Dass mehrere SVG-Stammkräfte gefehlt haben, war letztendlich auch ausschlaggebend für die Niederlage.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x