Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Freitag, 18. Januar 2019 Drucken

Neustadt Land

Einwurf: Keine gute Werbung

von Jennifer Back

Was Vodafone mit seinen Kunden in Lindenberg macht, ist eine einzige Zumutung. Sämtliche Beschwerden laufen seit Tagen ins Nichts. Eine Erklärung für die Netzstörung bleibt das Unternehmen den Kunden tagelang schuldig – ebenso wie eine Angabe, wann das Problem gelöst wird. Es scheint, als sei es Vodafone mit einer Lösung nicht allzu eilig.

Im Jahr 2019 sollte man doch davon ausgehen können, dass ein weltweit agierender Konzern ein technisches Problem schneller in den Griff bekommt. Die Witterungsverhältnisse als einen Grund anzugeben, klingt dabei wie eine billige Ausrede.

Ob es wohl in einer Großstadt schneller gegangen wäre als im kleinen Lindenberg? So oder so: Eine gute Werbung für Vodafone ist dieses Vorgehen definitiv nicht.

Neustadt-Ticker