Neustadt Bodo Schulz trainiert in nächster Saison Königsbacher Fußball-Junioren

Bodo Schulz ist derzeit noch Coach der Fußball-A-Junioren in Seebach. Archivfoto: Mehn
Bodo Schulz ist derzeit noch Coach der Fußball-A-Junioren in Seebach. Archivfoto: Mehn

Bodo Schulz (50) trainiert in der kommenden Saison den D-Junioren-Verbandsligisten TSV Königsbach. Der in Mußbach wohnende Schulz ist derzeit Fußballcoach des A-Junioren-Landesligisten Seebach. Eine Anfrage des TSV, die D-Junioren zu trainieren, die vor drei Jahren zu den Gründungsmitgliedern der Verbandsliga gezählt haben und seitdem in der höchsten Liga in dieser Altersklasse spielen, weckte sein Interesse. „Die D-Junioren des TSV habe ich mir oft angesehen. Mir haben Training und Umfeld gefallen“, sagt Schulz. „Ich hoffe, dass ich ihnen einiges beibringen kann.“Davon ist TSV-Jugendkoordinator Dierk Moser überzeugt. „Der Name Bodo Schulz hat im Raum Neustadt einen guten Klang. Er hat ein Fachwissen und vereint Kompetenz mit Erfahrung“, sagt Moser.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x