Kartenverlosung 5 x 2 Karten für „Bäst of Begge Peder“

Peter Beck alias „Begge Peder“.
Peter Beck alias »Begge Peder«. Foto: Mach4

Mit einem Best-of aus sechs Programmen und über 20 Jahren Comedy im Gewand eines hessischen Hausmeisters kommt Peter Beck, besser bekannt als „Begge Peder“, am 9. November ins Bürgerhaus Maikammer. Die RHEINPFALZ verlost 5 x 2 Karten.

Maikammer. Als „hess(l)ichster aller Hausmeister“ bezeichnet sich Beck selbst, und tatsächlich lacht sich das Publikum bei Comedy-Sendungen oder Karnevalssitzungen meist schon schief. wenn der Mundartkomiker in seinem Hausmeisterkittel mit Rasierpinsel-Hut, Hornbrille und äußerst schiefen Zähnen die Bühne betritt. Wenn er dann noch im breitesten Dialekt böse Anekdoten über seine Mitmenschen und seine reichhaltigen Erlebnisse zwischen Jägerzaun, Sportlerheim und Familienzwist zum Besten gibt, bekommt jeder sein Fett ab, auch wenn der Begge Peder am Ende meist selbst der Dumme ist.

Termin

„Bäst of Begge Peder“ ist am Samstag, 9. November, um 20 Uhr im Bürgerhaus Maikammer zu erleben. Karten (24,50 Euro) bei Schreibwaren Pfeiffer und im Büro für Tourismus in Maikammer, bei Media Markt und Tabak Weiss in Neustadt sowie unter www.mach-4.de. Außerdem verlost die RHEINPFALZ 5 x 2 Karten unter allen, die uns heute, Montag, 28. Oktober, bis 13 Uhr unter Angabe von Name und Anschrift eine E-Mail mit der Betreffzeile „Begge Peder“ auf unsere Adresse redneu@rheinpfalz.de schicken.

x