Bad Kreuznach Unfall auf B41-Zubringer: Navi hat Fahrer offenbar verwirrt

a8unfall7

Drei Verletzte und rund 35.000 Euro Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Frontalzusammenstoßes am Dienstagabend auf dem Zubringer zur B41 bei Bad Kreuznach-Winzenheim.

Laut Polizei hat ein 43-Jähriger versucht, auf dem Zubringer zu wenden, nachdem er bemerkt hatte, dass sein Navigationsgerät ihn auf den für den Gegenverkehr bestimmten Fahrstreifen geführt hatte. Dabei kam es zu dem Unfall.

Der 43-Jährige, seine zehn Jahre ältere Beifahrerin und die 21 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos seien in anliegende Krankenhäuser gebracht worden, so die Polizei weiter.

Der Unfall ereignete sich den Angaben zufolge um 21.17 Uhr. Der Zubringer war für etwa 1,5 Stunden gesperrt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x