Mannheim RHEINPFALZ Plus Artikel Stadtfest aus dem Boden gestampft

Die Planken sollen wie in den Jahren vor der Pandemie zu einer Partymeile werden.
Die Planken sollen wie in den Jahren vor der Pandemie zu einer Partymeile werden.

Die Corona-Einschränkungen haben die Lebensfreude nicht gerade befördert. Und so gibt es nun bei vielen Menschen einen Nachholbedarf. Da kommt das Stadtfest gerade recht.

Es darf wieder gefeiert werden. „Die Vorbereitungszeit war wirklich extrem kurz“, sagt Christine Igel. Die Geschäftsführerin der städtischen Tochter Event & Promotion ist

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tzlso, ssda nhca zwie rnJahe asPue ireedw eni tstStefda ufa dei neBie ltlsegte woredn sit. Von 27. sib .29 aMi eerndw ied alePnnk mov amWsrrsteu bis mzu aardatPepzl rzu .sFeeietml enorknuzKr gibt es in n.tnlrhakaFe aD tinegbn ma Detosangrn dsa bebiltee .rusehtoStfth

o&;uqMndba irtfft ,ishc

x